Rund ums Haus…

Im Sommer

Das große Grundstück bietet jedem, was er für seine ganz persönliche Erholung sucht. Von der großen Aussichtsterrasse, über die großzügige Liegewiese zum Entspannen, bis hin zum Außenpool für eine Abkühlung.

Rund um den Mitteregghof gibt es jede Menge Wald und Wiese die zum Haus gehören und zum Spielen und Austoben einladen. Für die nötige Bewegung sorgt ein Sportplatz mit Beachvolleyball, Kinderspielplatz, genügend Raum zum Fußballspielen oder ähnlichem, sowie einen Grillplatz mit Hütte.

Der perfekte Abschluss eines ereignisreichen Tages ist dann ein Lagefeuer, wo sonst kann man dieses Highlight für Klein und Groß heutzutage noch veranstalten?

Hier kann jeder auch im Zeitalter von Smartphones und Onlinegames noch so richtig die Natur mit Freunden erleben!

Im Winter

Der Mitteregghof ist die ideale Basis für einen fantastischen Skiurlaub, los gehts direkt vorm Haus! Praktisch aus dem Zimmer, in die Ski und ab in den Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang. Direkt vor dem Haus liegt der Mitteregglift, von da geht’s weiter zum Bergfriedlift. Diejenigen die noch etwas Training brauchen, erreichen in ein paar Gehminuten den Übungslift Wieshof.

Während des Mittagessens kann man die Skier an der Wegeinfahrt deponieren und abends haben Sie Dank der Flutlichtpiste bei der U-Bahn bis 21:30 Uhr die Möglichkeit wieder direkt bis zum Mitteregghof zurück zu kommen.

Auch wenn man gerade nicht auf Skiern oder dem Board steht ist im Winter immer Platz für eine Schneeballschlacht oder eine Schlittenfahrt rund ums Haus.

Die Versorgung mit frischer Luft ist bei uns im Winterurlaub garantiert!