default image
Anreisedatum wählen
Abreisedatum wählen

Gruppenreisen, Schulskiwochen, Wochenend- und Individualurlaub in Saalbach Hinterglemm

Ankommen, einchecken, wohlfühlen. So lautet das Motto im Mitteregghof in Saalbach Hinterglemm. Ich bin Steffi und ich heiße euch im Familienbetrieb Mitteregghof willkommen. Die Lage ist top, die Ausstattung ist modern und Möglichkeiten sind vielfältig!

Wir freuen uns auf euch und bis bald in Saalbach Hinterglemm

Signatur Familie Schwabl






Plant jetzt eure An- & Abreise zum Mitteregghof

Alle Informationen über unsere Lage in Saalbach Hinterglemm, Details zu An- & Abreise findet ihr unter Lage & Anreise


Unsere Partner vor Ort

Heli´s Skischule

In einer kleinen Gruppe oder im Privatunterricht Skifahren oder Snowboarden lernen oder dein Können verbessern!

10% Online-Rabatt für unsere Gäste direkt über diesen Link von Heli´s Skischule in Hinterglemm.

Rabbitsports Skiverleih

Bei Rabbit Sports in Hinterglemm findest du alles für deinen Wintersport – auf und abseits der Piste!


Wir verwenden Cookies um dir die bestmögliche Surferfahrung auf unser Webseite zu bieten. Mehr Infos zum Datenschutz

Verstanden